Schriftgröße:
Stationärer Bereich > Christiane

Ich bin besonders:
Christiane 

Hallo, ich bin Christiane und wohne seit 1993 in den Wohnstätten in Herne. Seit 25 Jahren arbeite ich bei der WfB in der Montagegruppe. Sicherlich haben Sie es schon gesehen ...

ich bin der größte Vicky-Leandros-Fan, den man sich vorstellen kann. Und das Beste ist, dass ich in meinem eigenen Zimmer hier im WOS-Gebäude so viele Vicky-Poster an den Wänden anbringen kann, wie es mir gefällt. Ich habe auch eine eigene Küche, in der ich gern nach Lust und Laune koche. Mein Kartoffelsalat und meine Rouladen sind inzwischen bei allen berühmt. Natürlich leistet mir auch hier meine Vicky Gesellschaft. Wenn ich keine Lust habe alleine zu kochen, helfe ich dabei, die Mahlzeiten für alle Mitbewohner vorzubereiten und esse in der großen Gruppe mit. In meiner Freizeit besuche ich oft meine Geschwister, bastle gern oder surfe mit meinem PC durchs Internet. Hiermit erstelle ich auch hin und wieder Sachen für unser Haus, wie Schilder oder Fotobearbeitungen.

Meinen kleinen Mitbewohner hätte ich fast vergessen. Das ist „Tommy“, mein Wellensittich. Ist er nicht süß! Süß sind auch meine ganzen Teddybären, die ich mit Leidenschaft sammle.

 




Ich bin besonders:
Ralf 

Hallo, ich bin Ralf und 40 Jahre alt! Seit 1996 bin ich bei der WfB Herne, wo ich heute in der Tischlerei arbeite. Vor 7 Jahren bin ich in das Wohnheim der WOS in Herne eingezogen ...

mehr »



Ich bin besonders:
Kerstin & Enrico 

Hallo, ich bin Kerstin und wohne seit 2007 in der WOS. Bei der WfB bin ich nun schon 22 Jahre.
Hier arbeite ich beim Reinigungsservice ...


mehr »